Showing 1 - 10 of 62
. Nicht nur das Unternehmen selbst und dessen Marke(n) stehen hierbei im Fokus. Auch die Zielgruppen des Unternehmens, seien …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort zur 2. Auflage -- 1 Vertrauen -- 1.1 Die Relevanz von Vertrauen -- 1.2 Begriffe: Fragen über Fragen -- 1.3 Empirie des Vertrauens -- 1.4 Schlussbemerkungen -- 1.5 Empfohlene Literatur -- 2 Macht -- 2.1 Einleitung -- 2.2 Statt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012020362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
Innovationsverhalten -- 3.3.3 Handlungsalternativen von Unternehmen bei Innovationen unter Regulierung -- 3.3.4 Methodische … Spillover auf Unternehmen -- 3.7.4 Unternehmen als Profiteure von Spillover-Effekten -- 3.7.5 Ebenenbetrachtung von Spillover ….7.7 Bedeutung von Spillover-Effekten für das Innovationsmanagement von Unternehmen -- 3.8 Formen intellektueller Eigentumsrechte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839053