Showing 1 - 10 of 19
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405804
gestaltet werden muss, dass nachhaltige Wettbewerbsvorteile entstehen. Das Aufgabenfeld der Produktionswirtschaft umfasst …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011954267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138157
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685