Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung durch Unternehmen wandelt sich mehr und mehr von einer optionalen zu einer verbindlichen Aufgabe. Dies gilt auch vor dem Hintergrund der seit 2017 geltenden CSR-Berichterstattungspflicht vornehmlich für die großen "Platzhirsche". Für kleine und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138157
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213351