Showing 1 - 10 of 42
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850275
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401396
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
-- 16 Vertriebsplanung und Vertriebscontrolling -- 16.1 Sales Funnel Management -- 16.2 Lead Management -- 16.3 Bedeutung … eines CRM-Systems -- 17 Kundenbindung und Kundenzufriedenheit -- 18 Kundenbindungsmaßnahmen -- 19 Beschwerdemanagement -- 20 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138389