Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644194
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574044
Industrie 4.0, d. h. die Anwendung von Digitalisierungstechnologien in der Fertigungsindustrie, ist ein Thema, das seit der Begriffsprägung auf der Hannover Messe Industrie im Jahr 2011 sowohl in der wissenschaftlichen Diskussion als auch in Politik und Praxis zunehmende Aufmerksamkeit erfahren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756408
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Einführung und Übersicht -- 1.1 Agil &amp -- x00026 -- digital - ein Versuch der Strukturierung -- 1.2 Das Denkmodell von »Treibern und Trends« -- 1.3 Megatrends und Treiber -- 1.4 Trends und pragmatische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216048