Showing 1 - 10 of 26
Arbeitszufriedenheit verspricht Beschäftigten Wohlbefinden, Gesundheit und Spass an der Tätigkeit. Unternehmen erhoffen sich, durch Arbeitszufriedenheit motivierte Beschäftigte, geringe Fluktuation und bessere Leistung. Das Aufzeigen hoher Arbeitszufriedenheit in regelmäi︢gen betrieblichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012601119
Der Begriff "Public Affairs" ist im Alltag des deutschen Klinikwesens gelebte Praxis, z. B. bei der Krankenhausplanung, Krankenhausstrukturgesetzgebungen, Bauvorhaben, Drittmitteleinwerbung und vielem mehr. Hier gilt es, enge Kontakte zu Bund, Land und Kommune sowie zu den einschlägigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504226
vermittelt - nach einer allgemeinen Einordnung des Themas in den Management- und Corporate-Identity-Kontext - grundlegende Regeln …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380283
Welche Kommunikationsmodelle benötigt eine angehende Fach- und Führungskraft im Bereich Medien und Kommunikation für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014434857
Management- und Controllingkonzepten in den Vordergrund gestellt. Es wird gezeigt, wie sich die Beziehungsdynamik zwischen … verhaltensorientierter Sicht für ein integriertes Management- und Controllingkonzept geschaffen werden müssen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186623
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Smartphones -- 2.4 IoT und Industrie 4.0 -- 2.5 Veränderte Kommunikation ändert alles -- 2.6 Was ist »agil« - und was nicht? -- 2 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166580
«-Faches Führungskraft werden? -- 1.4 Heute Kollege - morgen Chef -- 1.5 Kommunikation als wesentliche Führungsaufgabe -- 1.6 Führung als … mit Mitarbeitern -- 1.7.3 Umgang mit Teams -- 1.7.4 Kommunikation nach innen und außen -- 1.7.5 Konfliktmanagement -- 1 ….7.6 Lösungskompetenzen -- 1.7.7 Interkulturelle Führung und Diversity Management -- 1.7.8 Change Management -- 1.8 Life-Balance - Arbeit und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124226
Das Marburger-Management-Konzept (MMK) liefert eine Gesamtkonzeption für die moderne Führung und Organisation von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504146