Showing 1 - 10 of 33
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011995742
Soziale Ungleichheit ist eine der Hauptachsen soziologischer Gesellschaftsanalyse. Dabei wurde bis in jüngere Zeit vornehmlich die nationale Ebene berücksichtigt und die globale Perspektive vernachlässigt. Wie soziale Ungleichheit unter globaler Perspektive beschrieben werden kann, zeigt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012133749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138157