Showing 1 - 10 of 88
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Die Ethik beschäftigt sich als "praktische Philosophie" mit der Beantwortung der Frage: Was sollen wir tun? Im Kontext von Wirtschaft, Unternehmen und der Klimadebatte stöt︣ man dabei immer häufiger auf Nachhaltigkeit als integralem Lösungskonzept für ethisches Handeln. Im Zentrum der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038476
.7.6 Lösungskompetenzen -- 1.7.7 Interkulturelle Führung und Diversity Management -- 1.7.8 Change Management -- 1.8 Life-Balance - Arbeit und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457596
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Einführung und Übersicht -- 1.1 Agil &amp -- x00026 -- digital - ein Versuch der Strukturierung -- 1.2 Das Denkmodell von »Treibern und Trends« -- 1.3 Megatrends und Treiber -- 1.4 Trends und pragmatische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166580