Showing 1 - 10 of 36
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011995742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012948
Die Beschaffung nimmt bei der betrieblichen Digitalisierung und Vernetzung ("Industrie 4.0") eine integrale Rolle ein. Der klassische operative Einkäufer ist ein Auslaufmodell, es werden zukünftig strategische Einkäufer mit besonderer Schnittstellenkompetenz benötigt. Das moderne...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012390841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773
Personalmanagement ist zu einem der wesentlichen Erfolgsfaktoren von Unternehmen geworden. Man ist sich darin einig, dass die Mitarbeiter das "Kapital des Unternehmens" sind. Vor diesem Hintergrund werden die zentralen Themen des Personalmanagements wie z.B. Mitarbeitergewinnung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756571