Showing 1 - 10 of 36
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011995742
Dieses Buch will anwendungsorientiert aktuelles Grundlagenwissen vermitteln. Vorkenntnisse werden beim Leser nicht vorausgesetzt. Die gut nachvollziehbaren Erklärungen stützen sich auf zahlreiche Praxisbeispiele. Der Schwerpunkt liegt bei der Datenqualität und der Datenverfügbarkeit für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773