Showing 1 - 10 of 17
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Geleitworte -- Vorwort -- 1 Einleitung mit Kernthesen -- 2 Entscheidungsnotwendigkeiten erkennen -- 2.1 Gesellschaftlicher Wandel zur Multioptionsgesellschaft -- 2.2 Schwindende Gewissheiten und wachsende Optionen -- 2.3 Kirche und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011842789
Seit seinem Erscheinen (ID-G 41/05) avancierte der Titel zum Standardwerk. Rahmenbedingungen und Anwendungsbereiche für Nonprofit-Organisationen haben in den letzten Jahren einen erheblichen Wandel durchgemacht, die Nachfrage nach entsprechenden Leistungen ist stark gestiegen. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138157
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213351