Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776859
Der "... für Dummies"-Titel erschien in 1. Auflage 2014. Diese Auflage erscheint im neuen Erscheinungsbild mit optimierter Kapitelübersicht und klarer Schriftart und erneuerten Icons. Dank der technischen Möglichkeiten kann auch der Privatanleger Trading ausüben. Diese Einführung erklärt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011845534
-- Strategie -- Disziplin! -- Die tägliche Routine -- Was im Fall des Falles zu tun ist: Der Notfallplan -- Tradingtagebuch … einsetzen? -- Die Martingale-Strategie: Den Einsatz verdoppeln -- Die Paroli-Strategie -- Kapitel 14: Moneymanagement -- Optimal … persönliche Strategie entwickeln -- Kapitel 16: Aktien -- Ihr gutes Recht als Aktionär -- Aktienarten - welche Variante darf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012150934
"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011759762
Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen hängt vor allem davon ab, Kundenloyalität zu fördern und neue Kunden zu gewinnen. Jack Welch propagierte vor mehr als drei Jahrzehnten bereits, dass der Kunde das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt und schrieb dies auch auf jeden Gehaltsscheck. Was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012629314
Das Buch von André Daiyû Steiner und Erno Marius Obogeanu-Hempel führt den Leser in die OKR-Welt ein. Neben den Grundlagen und der Theorie wird vor allem auf die Philosophie dahinter sowie auf den Praxiseinsatz von OKR Wert gelegt. Es werden die Vorteile durch den Einsatz der OKR-Methode...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012806985
In ihrem Buch zeigen die Autoren Unternehmen, wie sie mit neuen und innovativen Produkten und Dienstleistungen digitaler werden sowie gleichzeitig ihr Kerngeschäft vorantreiben können. Das Buch erläutert, wie man das schwierige Gleichgewicht zwischen dem Aufbau eines neuen (digitalen)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012372969