Showing 1 - 10 of 45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135318
Kunden haben so eine grosse Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011759780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500884
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647744
Wie definieren, designen und entwickeln die heute erfolgreichsten Technologie-Firmen - Amazon, Google, Facebook, Netflix, Tesla - Produkte, die buchstäblich von Milliarden Kunden weltweit geliebt werden? Überraschenderweise geschieht das dort vielleicht komplett anders als bei der grossen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011993246
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt. Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758627
"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011759762