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~institution:"Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung"
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Übersichtsarbeit
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Language
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German
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Undetermined
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Author
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Meffert, Heribert
8
Münstermann, Matthias
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Ahrens, Michael
1
Hensmann, Jan
1
Schneider, Helmut
1
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Springer Fachmedien Wiesbaden
492
Verlag Dr. Kovač
75
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
50
Springer Gabler <Firma>
41
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
35
Verlag Franz Vahlen
33
National Bureau of Economic Research
32
De Gruyter Oldenbourg
28
Springer-Verlag GmbH
28
RWTH Aachen
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W. Kohlhammer GmbH
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Wiley-VCH
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Springer International Publishing
20
UVK Verlagsgesellschaft mbH
20
Deutscher Dialogmarketing Verband
19
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
19
Nomos Verlagsgesellschaft
19
Uni-Taschenbücher GmbH
19
Duncker & Humblot
18
Edward Elgar Publishing
18
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
18
American Marketing Association
17
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
17
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
16
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
16
Friedrich-Schiller-Universität Jena
16
OECD
16
Technische Universität Braunschweig
16
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
15
European Society for Opinion and Marketing Research
14
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
14
IGI Global
14
Campus Verlag
13
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
13
Deutscher Direktmarketing-Verband
11
Institut für Demoskopie Allensbach
10
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
10
Technische Universität Dresden
10
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
10
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Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
6
Arbeitspapier / Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Marketing Centrum Münster
3
Dokumentationen / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
3
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster
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Die Entwicklungsdynamik des europäischen Fernsehmarktes in den 90er Jahren
Meffert, Heribert
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000339831
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2
Co-Branding : welche Potenziale bietet Co-Branding für das Markenmanagement? ; Dokumentation des Workshops vom 27. Mai 2004
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553543
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3
E-commerce: Auswirkungen auf Vertrieb und Logistik : Dokumentation des Workshops vom 29. November 1999
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004596983
Saved in:
4
Messemarketing im Wandel : Status quo und Perspektiven ; Dokumentation des Workshops vom 27. November 1997
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004666748
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5
Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004612899
Saved in:
6
Markenmanagement - lohnen sich Investitionen in die Marke? : Dokumentation des Workshops vom 4. November 2002
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004718690
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7
"Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgsfaktoren im Wettbewerb" : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004907386
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8
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004941251
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9
Relational Branding : beziehungsorientierte Markenführung als Aufgabe des
Direktmarketing
Meffert, Heribert
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774738
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10
Direktmarketing
in der wissenschaftlichen Diskussion : eine Bestandsaufnahme
Ahrens, Michael
;
Münstermann, Matthias
;
Schneider, Helmut
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774739
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