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~institution:"Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
11
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
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Non-commercial literature
8
Konferenzschrift
7
Collection of articles of several authors
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Conference proceedings
5
Sammelwerk
5
Arbeitspapier
2
Working Paper
2
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Language
All
German
11
Author
All
Meffert, Heribert
8
Backhaus, Klaus
1
Baetge, Jörg
1
Greven, Gunther
1
Koers, Martin
1
Lepp, Hanna Lena
1
Schmidt, Matthias
1
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less ...
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
National Bureau of Economic Research
542
Springer Fachmedien Wiesbaden
301
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
74
IGI Global
55
OECD
52
Verlag Dr. Kovač
47
C.E.P.R. Discussion Papers
38
American Marketing Association
37
Information Resources Management Association
37
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
34
International Energy Agency
30
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
29
European Association of Agricultural Economists - EAAE
28
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
26
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Edward Elgar Publishing
23
Friedrich-Schiller-Universität Jena
21
Springer Gabler <Firma>
21
Universität Mannheim
21
Institute for the Study of Labor (IZA)
20
Nomos Verlagsgesellschaft
20
Suomen Pankki
19
Nordic Council of Ministers
17
Springer International Publishing
17
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
16
EconWPA
15
INSEAD
14
Department of Economics, Oxford University
13
HAL
13
Campus Verlag
12
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
12
Department of Economics, University of Oregon
12
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
12
Organisation for Economic Co-operation and Development
12
RWTH Aachen
12
Springer-Verlag GmbH
12
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
12
Peter Lang GmbH
11
Technische Universität Braunschweig
11
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less ...
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All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
7
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
3
Arbeitspapier / Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Marketing Centrum Münster
1
Dokumentationen / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
1
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Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag : ein Ansatz zur integrierten Personal- und Markenführung
Baetge, Jörg
;
Meffert, Heribert
;
Lepp, Hanna Lena
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330216
Saved in:
2
Relational Branding : beziehungsorientierte Markenführung als Aufgabe des Direktmarketing
Meffert, Heribert
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774738
Saved in:
3
Co-Branding : welche Potenziale bietet Co-Branding für das Markenmanagement? ; Dokumentation des Workshops vom 27. Mai 2004
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553543
Saved in:
4
Markenmanagement - lohnen sich Investitionen in die Marke? : Dokumentation des Workshops vom 4. November 2002
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004718690
Saved in:
5
Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004612899
Saved in:
6
Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330165
Saved in:
7
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos - aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren : Dokumentation des 38. Münsteraner Führungsgespräch...
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330166
Saved in:
8
Markencontrolling : theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard
Meffert, Heribert
;
Koers, Martin
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330167
Saved in:
9
Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt : Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330218
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10
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008
Greven, Gunther
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330220
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