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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Language
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German
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Author
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Gritsch, Pablo
1
Institution
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Wissenschaftlicher Verlag Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
8
Edward Elgar Publishing
3
Eric Cuvillier <Firma>
3
Josef Eul Verlag GmbH
3
Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH
3
Conference on Experimental Economics <4, 1986, Bielefeld>
2
Evangelische Akademie Loccum
2
Institut für Angewandte Verbraucherforschung e.V.
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Internationales Institut für Umwelt und Gesellschaft
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OECD
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Pacific Asian Association for Agent Based Approaches
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Peter Lang GmbH
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Shaker Verlag
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Springer-Verlag GmbH
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Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung / Abteilung Sozialstruktur und Sozialberichterstattung
2
American Management Asssociations
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American Marketing Association
1
Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände
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Artificial Economics Conference <5, 2009, Valladolid>
1
Aufbau-Verlag
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Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
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Bergische Universität Wuppertal
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Braumüller GmbH
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British Association for the Advancement of Science / Section Economics
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Bundeszentrale für Politische Bildung
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Burda GmbH <Offenburg>
1
Cambridge University Press
1
Campus Verlag
1
Chambre de Commerce et dʹIndustrie de
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
1
Chronos Verlag
1
Confederation British Industry
1
Conference on Experimental Economics <3, 1982, Winzenhohl>
1
Dansk Center for Migration og Etniske Studier <Esbjerg>
1
De Gruyter Oldenbourg
1
Der Homo Oeconomicus in der Rechtsanwendung <Veranstaltung> <2015, Hannover>
1
Deutsche Forschungsgemeinschaft, Bonn
1
Deutsche Gesellschaft für Psychologie / Fachgruppe Arbeits- & Organisationspsychologie
1
Econ Verlag
1
Economisch Instituut voor het Midden-en Kleinbedrijf
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ECONIS (ZBW)
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Untersuchung zur Verankerung des ökonomischen Paradigmas in der Gesellschaft : eine kritische Analyse
Gritsch, Pablo
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2022
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