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World Bank
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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RWTH Aachen
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Springer International Publishing
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UVK Verlagsgesellschaft mbH
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Uni-Taschenbücher GmbH
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
7
AMACOM
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Institut für Betriebswirtschaftslehre des Außenhandels <Wien>
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Twitter-Marketing Strategien
Weber, Lina
-
2017
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2
Nachhaltig wirksame Kollaboration in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit : Bedingungen und Handlungsempfehlungen unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Soci...
Beck, Annalies A.
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012243659
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3
Der digitale Wandel in der Finanzbranche : wie Fintechs, Robo Advisor und Blogger die Banken schlagen! : Exklusivmaterial von Top Influencern aus der Finanzbranche
Müller, Florian
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011912636
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4
Social Media Nutzung in der deutschen Markenlandschaft : eine explorative Studie
Schuricht, Michael
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2015
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5
Der Einfluss der sozialen Medien auf das Konsumentenverhalten
Özbay, Esra
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Georg, Stefan
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2019
-
1. Auflage
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6
Integrationsmarketing: Wie man die Macht anderer Online-Unternehmen nutzt : Erstellen Sie eine Win-Win-Situation und machen Sie mehr Gewinn!
Sternberg, André
-
2021
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Stop segmenting humans, start segmenting moments! : why customer segmentation might soon be seen as an outdated marketing practice in a digital world
Huber, Nils-Carsten
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