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~institution:"htp St. Gallen Managementberatung AG"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Feige, Stephan
1
Fischer, Peter Mathias
1
Mahrenholz, Peter John
1
Reinecke, Sven
1
Institution
All
htp St. Gallen Managementberatung AG
RWTH Aachen
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Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Arbeitsgemeinschaft für Marketing
1
Bauhaus-Universität Weimar
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Bauhaus-Universitätsverlag Weimar
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Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg
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Hochschule <Wismar> / Fachbereich Wirtschaft
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Information Resources Management Association
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Jung von Matt AG <Hamburg>
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Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. / Alumni
1
Technische Universität Dresden
1
Uni-Edition GmbH
1
Universität <Duisburg-Essen> / Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
1
Universität Bremen
1
Universität Bremen / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
1
Universität St. Gallen / Institut für Marketing
1
Verlag Dr. Kovač
1
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Marke Deutschland : Image und Mehrwert im internationalen Marketing ; Empirische Ergebnisse
Feige, Stephan
;
Fischer, Peter Mathias
;
Mahrenholz, …
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014290890
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