//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"(1995). - VIII, 298 S. : graph. Darst. - Enth. 14 Beitr."
~language:"deu"
~subject:"Europe"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"No longer published / No longer aquired"
~type_genre:"Sammelwerk"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The dark and bright sides of g...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Europe
Europa
10
International marketing
6
Internationales Marketing
6
Competitive strategy
3
Culture
3
Kultur
3
Multinationales Unternehmen
3
Transnational corporation
3
Wettbewerbsstrategie
3
Business organization
2
Corporate culture
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
Unternehmenskultur
2
Unternehmensorganisation
2
Advertising
1
Consumer goods marketing
1
Deutschland
1
Eastern Europe
1
Einzelhandel
1
France
1
Frankreich
1
Germany
1
Großbritannien
1
International competition
1
Internationaler Wettbewerb
1
Italien
1
Italy
1
Konsumgütermarketing
1
Management
1
Market entry
1
Markteintritt
1
Netherlands
1
Niederlande
1
Osteuropa
1
Profitability
1
Psychology of advertising
1
Rentabilität
1
Retail trade
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
10
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
No longer published / No longer aquired
Sammelwerk
Book section
10
Language
All
German
Author
All
Bolz, Joachim
1
Clark, Timothy
1
Esch, Franz-Rudolf
1
Kreikebaum, Hartmut
1
Macharzina, Klaus
1
Mallory, Geoffrey R.
1
Meffert, Heribert
1
Meissner, Hans Günther
1
Miller, Paddy
1
Oesterle, Michael-Jörg
1
Pugh, Derek Salman
1
Seidel, Fred
1
Tietz, Bruno
1
Zentes, Joachim
1
more ...
less ...
Published in...
All
(1995). - VIII, 298 S. : graph. Darst. - Enth. 14 Beitr.
Schriftenreihe der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft / B
17
Dokumentation Soziale Sicherheit / Schriftenreihe Europa
12
Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : VSWG
9
Forschungs- und Sitzungsberichte der ARL
7
Internationalisierung europäischer Klein- und Mittelunternehmen (INTERSTRATOS)
7
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
6
Schriften des Vereins für Socialpolitik : SVS
6
Beiträge zu internationalen Wirtschafts- und Transportfragen
5
Kurs / Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V
5
Media Governance in Europa : Regulierung - Partizipation - Mitbestimmung ; [internationales Symposion im Juni 2009 in Hamburg unter dem Titel Media goverance in Europe - regulation, participation, codetermination]
5
Schriftenreihe des Instituts für Europäische Regionalforschungen
5
Die Geschichte des europäischen Welthandels und der wirtschaftliche Globalisierungsprozeß
4
Energieversorgung als sicherheitspolitische Herausforderung
4
Gesamteuropa : Analysen, Probleme und Entwicklungsperspektiven
4
Globales Handelsmanagement : Voraussetzungen - Strategien - Beispiele
4
Globalisierung in der Geschichte : Erträge der 23. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 18. bis 21. März 2009 in Kiel
4
Hotel Real Estate Management : Grundlagen, Spezialbereiche, Fallbeispiele
4
Internationalismus und europäische Integration im Vergleich : Fallstudien zu Währungen, Landwirtschaft, Verkehrs- und Nachrichtenwesen
4
Potenziale intergenerationaler Beziehungen : Chancen und Herausforderungen für die Gestaltung des demografischen Wandels
4
Räumliche Disparitäten und Bevölkerungswanderungen in Europa
4
Sozialpolitik in Diskussion
4
50plus in Deutschland und Europa : Ergebnisse des Survey of Health, Ageing and Retirement in Europe
3
Anfänge und Auswirkungen der Montanunion auf Europa : die Stahlindustrie in Politik und Wirtschaft
3
Der Marshall-Plan : Geschichte und Zukunft
3
Die Krise des Kapitalismus
3
Ende der Stagnation? Wirtschaftspolitische Perspektiven für mehr Wachstum und Beschäftigung in Europa : Tagung der Kammer für Arbeit und Angestellte für Wien und des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) in der Hans-Böckler-Stiftung, Düsseldorf
3
Entmilitarisierung? : Dimensionen und Perspektiven ; [ein Projekt des Unabhängigen Instituts für Friedens- und Konfliktforschung (UIFK) Berlin/Leipzig e.V., Geschäftsstelle Königs Wusterhausen]
3
Erneuerung des Sozialstaates in Europa
3
Europäische Integration : Grundfragen der Theorie und Politik
3
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
3
Forderungsbeitreibung in Europa : [Symposium ... 09. Mai 2007]
3
GDI-Schriften / Gottlieb-Duttweiler-Institut
3
Gemeinwirtschaft
3
Handbuch Europäischer Kapitalmarkt
3
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
3
ISW-Report
3
Infrastruktur und Services : das Ende einer Verbindung? ; die Zukunft der Telekommunikation
3
Internationales Europa-Forum Luzern
3
Jugend - Wirtschaft - Politik : lernen und arbeiten in Europa
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
Showing
1
-
10
of
10
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Wettbewerbsstrategien auf europäischen Märkten
Zentes, Joachim
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327699
Saved in:
2
Strategischer Wandel in
Europa
als Managementproblem
Miller, Paddy
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327687
Saved in:
3
Struktur und strukturelle Änderungen in europäischen Unternehmen des produzierenden Gewerbes : eine vergleichende Studie
Pugh, Derek Salman
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327690
Saved in:
4
Internationalisierung und Organisation unter besonderer Berücksichtigung europäischer Entwicklungen
Macharzina, Klaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327691
Saved in:
5
Realisation globaler Kommunikationsstrategien in europäischen Märkten : ein pragmatischer Ansatz der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung
Esch, Franz-Rudolf
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327692
Saved in:
6
Interkulturelles Marketing im europäischen Kontext
Seidel, Fred
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327693
Saved in:
7
Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
Meffert, Heribert
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327694
Saved in:
8
Eintrittsstrategien auf west- und osteuropäischen Märkten
Meissner, Hans Günther
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327695
Saved in:
9
Europäisierung des Einzelhandels
Tietz, Bruno
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327696
Saved in:
10
Europäisierungsstrategien und interkulturelles Management
Kreikebaum, Hartmut
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327697
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->