Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000168651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000989113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000660020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370939
"Economists increasingly recognise that engagement with social ontology - the study of the basic subject matter and constitution of social reality - can facilitate more relevant analysis. This growing recognition amongst economists of the importance of social ontology is due very considerably to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220942
Dieses Buch ist einem akademischen Lehrer und Forscher gewidmet, dessen Werk ein breites Spektrum aufweist, das sich entlang der Zeitachse merklich von rein ökonomischen hin zu ökologisch motivierten Fragestellungen verschoben hat. Joachim Klaus hat das Preisniveau in die postkeynesianische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401906
der aktuellen Steuergesetzgebung erörtert. Themenkreis D, "Kritisches zur Theorie der Unternehmensbesteuerung", ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402105
Erich Loitlsberger wurde am 8. Mai 1921 in Grünau, Oberösterreich, geboren. Nach der Habilitation (1953) an der damaligen Hochschule für Welthandel erhielt er 1957 einen Ruf an die Universität Frankfurt/Main. 1963 wechselte er an seine heimatliche Alma Mater zurück und schließlich 1970 an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402123
Das Marketing als eine der jüngeren und auch dynamischsten Disziplinen der Betriebswirtschaftslehre unterlag seit den Anfängen der Marketingforschung in Deutschland einem starken Wandel, der sich mal als echter Paradigmenwechsel, mal aber nur als purer Schlagwortaustausch dargestellt hat....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001584021