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~isPartOf:"Advanced controlling : für Manager und Controller"
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Betriebliche Kennzahl
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Management control
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Market segmentation
1
Marktsegmentierung
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Relationship marketing
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
Swedish
Author
All
Lissautzki, Marius
2
Weber, Jürgen
2
Published in...
All
Advanced controlling : für Manager und Controller
SpringerLink / Bücher
27
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Springer eBook Collection
13
Europäische Hochschulschriften / 5
12
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
11
Gabler Edition Wissenschaft
10
Springer eBook Collection / Business and Economics
9
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
7
Schriften zu Marketing und Management
7
Lehrbuch
6
Research
6
essentials
6
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
5
Modernes Marketing für Studium und Praxis
5
Wismarer Diskussionspapiere
5
Reihe Best Ager
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
4
DUV / Wirtschaftswissenschaft
3
Der Controlling-Berater : CB
3
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
3
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
3
Jahrbuch Marketing ... : Trendthemen und Tendenzen
3
Kunst- und Kulturmanagement
3
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
3
Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
3
Schriften zum Marketing
3
Schriftenreihe Marketing, Management
3
Springer eBooks / Business and Economics
3
VDI-Berichte
3
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
2
Betriebspolitische Schriften : Beiträge zur Unternehmenspolitik
2
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
2
Controlling-Praxis : CP
2
Die Bank
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
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Kundenwertcontrolling : [für Manager und Controller]
Weber, Jürgen
;
Lissautzki, Marius
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433996
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Kundenwert-Controlling
Weber, Jürgen
;
Lissautzki, Marius
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004856190
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