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Undetermined
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All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
4
Thesis
3
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Language
All
German
4
Author
All
Richter, Markus
Teichmann, Jochen
Drees, Norbert
14
Homburg, Christian
5
Huber, Frank
4
Conrad, Olaf
2
Engel, Daniela
2
Fladnitzer, Marliese
2
Ghebresillasie, Girma
2
Gleitsmann, Beate M.
2
Glogger, Anton
2
Graber, Andrea
2
Huber, Bernd
2
Kalka, Regine
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Kiendl, Stephanie C.
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Kämpf, Gerhard
2
Lutzky, Christian
2
Matthes, Isabel
2
Meeder, Uta
2
Schaller, Christian
2
Schneider, Nadine C.
2
Schneider, Wolfgang
2
Schulz, Bernhard
2
Schumacher, Pascal
2
Schuppar, Björn
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Stiller, Michael
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Tietz, Dirk
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Trachsel, Micha
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Weißgerber, Anja
2
Achterholt, Gertrud
1
Adolphs, Kai
1
Ahlert, Dieter
1
Aholt, Andreas
1
Albrecht, Jens
1
Angerer, Thomas
1
Arnold, Mark J.
1
Bacher, Matthias
1
Bacher, Matthias Richard
1
Bagozzi, Richard P.
1
Bauer, Hans H.
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Advances in business information systems and analytics (ABISA) book series
Advances in spatial science
Band ... der Schriftenreihe Spektrum Bundesstatistik
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
Europäische Hochschulschriften / 5
Gabler Edition Wissenschaft
Journal of the Academy of Marketing Science
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McGraw-Hill series in marketing
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1
Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich : vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor
Teichmann, Jochen
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000425430
Saved in:
2
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich : Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen
Richter, Markus
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414519
Saved in:
3
Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich : vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor
Teichmann, Jochen
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699849
Saved in:
4
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich : Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen
Richter, Markus
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515494
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