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~isPartOf:"Band ... der Schriftenreihe Spektrum Bundesstatistik"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Collection of articles of several authors
Thesis
Hochschulschrift
4
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Aufsatzsammlung
1
Company information
1
Firmeninformation
1
Sammelwerk
1
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Language
All
German
4
English
1
Author
All
Both, Martin
Clarke, Graham P.
Decker, Alexander
Fricke, Andreas
Aeberhard, Kurt
2
Bischoff, Wolfgang
2
Conrad, Olaf
2
Glogger, Anton
2
Hausruckinger, Gerhard
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Heimann, Christian
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Decker, Alexander J.
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1
Deppe, Markus
1
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Published in...
All
Advances in business information systems and analytics (ABISA) book series
Advances in spatial science
Band ... der Schriftenreihe Spektrum Bundesstatistik
Europäische Hochschulschriften / 5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
Source
All
ECONIS (ZBW)
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-
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1
Markteintritt und -bearbeitung in der Automobilindustrie : Volkswagen in den USA ; eine empirische Untersuchung auf Basis von Dunnings Eklektischem Paradigma
Fricke, Andreas
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003527912
Saved in:
2
Computergestützte Entscheidungshilfen im Marketing : die Integration informationsorientierter, modellorientierter und wissensbasierter Ansätze im Rahmen eines Systems zur Unterstüt...
Both, Martin
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009701120
Saved in:
3
Die Händlerzufriedenheit als Zielgröße im vertikalen Marketing der Automobilwirtschaft
Decker, Alexander
;
Decker, Alexander J.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001474146
Saved in:
4
Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten : eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts
Fricke, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699258
Saved in:
5
Regional science in business : with 61 tables
Clarke, Graham P.
(
ed.
);
Madden, Moss
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010893
Saved in:
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