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~isPartOf:"Advances in business information systems and analytics (ABISA) book series"
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Bedarfs- und Marktforschung in...
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Theorie
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Conjoint analysis
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2
Marketingmanagement
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Produktqualität
2
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Kausalanalyse
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Marketing
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Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Collection of articles of several authors
Hochschulschrift
Bibliografie enthalten
4
Bibliography included
4
Thesis
4
Language
All
German
4
Author
All
Homburg, Christian
Stratmann, Marcus
Aeberhard, Kurt
2
Bischoff, Wolfgang
2
Conrad, Olaf
2
Glogger, Anton
2
Hausruckinger, Gerhard
2
Hoepner, Gert
2
Huber, Bernd
2
Kepper, Gaby
2
Kämpf, Gerhard
2
Lender, Peter
2
Lorenz, Joachim
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Reisinger, Heribert
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Schnedlitz, Peter
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Schneider, Wolfgang
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Seidel, Alfred
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Steiger, Andreas
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Strobel, Karl
2
Albers, Sönke
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Albrecht, Jens
1
Ashraf, Samreen
1
Baron, Christoph
1
Bassenge, Christoph
1
Baumann, Ernst J.
1
Bekier, Matthias
1
Benes, Georg
1
Bente, Klaus
1
Bente, Klaus Alexander
1
Bergauer, Markus
1
Berndt, Ralph
1
Biehler, Claudia
1
Bogs, Nicolas W.
1
Both, Martin
1
Botschen, Martina
1
Braun, Christine
1
Breuer, Wolfgang
1
Brunsch, Petra
1
Böhm, Bettina
1
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Published in...
All
Advances in business information systems and analytics (ABISA) book series
Band ... der Schriftenreihe Spektrum Bundesstatistik
DUV / Wirtschaftswissenschaft
Europäische Hochschulschriften / 5
Journal of financial services marketing : JFSM
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
Wissenschaft & Praxis
4
Gabler Edition Wissenschaft
3
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Gabler-Lehrbuch
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Research
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Die Determinanten der Produktqualität aus Sicht von Konsumenten
Stratmann, Marcus
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678052
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2
Die Determinanten der Produktqualität aus Sicht von Konsumenten
Stratmann, Marcus
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699153
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3
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung
Homburg, Christian
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000780188
Saved in:
4
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung
Homburg, Christian
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699151
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