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~isPartOf:"Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken"
~subject:"Innovationsmanagement"
~subject:"Minimum wage"
~subject:"Schätzung"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Innovationsmanagement
Minimum wage
Schätzung
Deutschland
12
Germany
12
Advertising effects
11
Werbewirkung
11
Estimation
8
Consumer behaviour
5
Konsumentenverhalten
5
France
4
Frankreich
4
Brand image
3
International marketing
3
Internationales Marketing
3
Markenimage
3
Comparison
2
Mobile Marketing
2
Mobile marketing
2
Perception
2
Vergleich
2
Wahrnehmung
2
Advertising
1
American
1
Amerikanisch
1
Arts
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Customer service
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Einzelhandel
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Emotion
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Event marketing
1
Event-Marketing
1
Factor analysis
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Faktorenanalyse
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Fernsehwerbung
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Großbritannien
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Handelsmarketing
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Kognition
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Kundenservice
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Kunst
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Meinung
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Article
8
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
8
Language
All
English
8
Author
All
Diehl, Sandra
2
Silberer, Günter
2
Terlutter, Ralf
2
Weinberg, Peter
2
Bambauer, Silke
1
Dudzik, Thade
1
Engelhardt, Jan-Frederik
1
Gierl, Heribert
1
Gröppel-Klein, Andrea
1
Mau, Gunnar
1
Okazaki, Shintaro
1
Temme, Dirk
1
Weihe, Kerstin
1
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All
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
Researching open innovation in SMEs
12
Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements : Beiträge zur ersten Tagung des Förderschwerpunkts des BMBF ; 8. - 9. Oktober 2009, Berlin
11
Strategic innovation in small firms : an international analysis of innovation and strategic decision making in small to medium sized enterprises
11
Innovation communities : teamworking of key persons - a success factor in radical innovation
10
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
9
Open Innovation umsetzen : Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
9
Panelanalysen zu Lohnstruktur, Qualifikation und Beschäftigungsdynamik
9
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
9
Betriebsräte und Mitarbeiter in Innovationsprozessen : Ergebnisse aus dem Projekt BMInno
8
Competence management for open innovation : tools and IT support to unlock the innovation potential beyond company boundaries
8
Innovation Excellence : wie Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit systematisch steigern
8
Innovation und Beteiligung in der betrieblichen Praxis : Strategien, Modelle und Erfahrungen in der Umsetzung von Innovationsprojekten
8
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
8
SMEs and open innovation : global cases and initiatives
8
Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 in Göttingen
8
Betrieblicher Wandel und Fachkräftebedarf
7
Geld, Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen : 1996 ; Beiträge zum 7. Symposium Geld, Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen an der Universität Karlsruhe vom 11.- 13. Dezember 1996
7
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
7
Perspektiven des Innovationsmanagements ; 2.2008
7
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
7
Agrar- und Ernährungswirtschaft zwischen Ressourceneffizienz und gesellschaftlichen Erwartungen : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 13. bis 15. September 2017
6
Applied quantitative finance
6
Arbeitsmarktpolitik und Strukturwandel : empirische Analysen
6
Die Anreizwirkungen betrieblicher Zusatzleistungen
6
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung
6
Empirical research on the German capital market : with 60 tables
6
Entlohnung, Arbeitsorganisation und personalpolitische Regulierung : Beiträge zum 4. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie, [27. und 28. März 2001...]
6
Finanzwirtschaft, Kapitalmarkt und Banken : Festschrift für Manfred Steiner zum 60. Geburtstag
6
Flexibilisierungstendenzen in der betrieblichen Personalpolitik : Anreize, Arbeitszeiten und Qualifikation ; Beiträge zum 3. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie
6
Innovation management for technical products : systematic and integrated product development and production planning
6
Innovationsmanagement in der Serviceindustrie : Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven
6
Institutionen, Löhne und Beschäftigung
6
Perspektiven der Mittelstandsforschung : ökonomische Analysen zu Selbständigkeit, freien Berufen und KMU ; [enthält die überarbeiteten Vorträge des 1. CREPS-Workshops, der vom 27. - 28. November 2003 in der Universität Lüneburg veranstaltet wurde]
6
Risk measurement, econometrics and neural networks : selected articles of the 6th Econometric-Workshop in Karlsruhe, Germany
6
Staatliches Innovationsmanagement
6
Visionen für eine Agrar- und Ernährungspolitik nach 2020 : 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 12. bis 14. September 2018
6
Ökonomische Dynamik in Zentraleuropa : Innovation, Strukturwandel, Umwelt und Finanzarchitektur ; Annual Meeting of the Austrian Economic Association (NOeG) - 2006 ; NOeG 2006 May, 5th - 6th, 2006
6
Arbeitsmarktstatistik zwischen Realität und Fiktion
5
Beschäftigungsanalysen mit den Daten des IAB-Betriebspanels : Tagungsband ; Beiträge zum Workshop des IAB und IWH 2005
5
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1
Comparing the influence of media-based and non media-based factors on consumer purchasing behavior : an approach using the diary method
Diehl, Sandra
;
Terlutter, Ralf
;
Weinberg, Peter
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 31-40)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353593
Saved in:
2
Identifying the degree of online standardisation : a cross-national analysis of American brands' websites in Europe
Okazaki, Shintaro
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 138-144)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353721
Saved in:
3
Cross-national comparisons of scales : assessing measurement invariance of ordinal indicators by multigroup confirmatory factor analysis
Temme, Dirk
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 174-182)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353797
Saved in:
4
Efficiency of integrated sponsorship advertising
Dudzik, Thade
;
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 193-203)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353801
Saved in:
5
Towards a better understanding of the effects of event-marketing : an empirical study on the impact of marketing events on attitude towards the brand
Mau, Gunnar
;
Weihe, Kerstin
;
Silberer, Günter
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 204-211)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353803
Saved in:
6
Streaming media : a new way of online advertising
Silberer, Günter
;
Engelhardt, Jan-Frederik
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 254-259)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353825
Saved in:
7
Differences in the influence of media-based and non media-based determinants of purchasing behavior due to differences in personality
Diehl, Sandra
;
Terlutter, Ralf
;
Weinberg, Peter
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 267-277)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353829
Saved in:
8
Effects of consumers' mood in a personal sales conversation
Gierl, Heribert
;
Bambauer, Silke
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 278-286)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353831
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