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~isPartOf:"Alternative market research methods : market sensing"
~subject:"Interview"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Aufsatz im Buch
Multi-volume publication
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2
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
English
2
Author
All
Longbottom, David
2
Hancock, Charles
1
Published in...
All
Alternative market research methods : market sensing
Sozialforschung im Internet : Methodologie und Praxis der Online-Befragung
21
Online-Forschung 2007 : Grundlagen und Fallstudien
15
Fundamentals of marketing research ; Vol. 2
13
Fundamentals of marketing research ; Vol. 3
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Modern analysis of customer surveys : with applications using R
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Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
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Eliten am Telefon : neue Formen von Experteninterviews in der Praxis
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Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung
7
Controlling in Forschung und Praxis : 25 Jahre spezielle Betriebswirtschaftslehre "Controlling" an der JKU Linz
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Handbuch der Marktforschung
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Improving the measurement of consumer expenditures
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Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
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Telephone surveys in Europe : research and practice
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Corporate venturing : organizing for innovation
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Developmental challenges in marketing research
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The Business and Information Technologies (BIT) project : a global study of business practice
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Neue Erhebungsinstrumente und Methodeneffekte
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Small business and entrepreneurship ; Vol. 4
4
The real life guide to accounting research : a behind the scenes view of using qualitative research methods
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Auf dem Weg zur Arbeit 4.0 : Innovationen in HR
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Auswahl und Onboarding von Führungspersönlichkeiten : Diagnose, Assessment und Integration
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Betriebsräte und Mitarbeiter in Innovationsprozessen : Ergebnisse aus dem Projekt BMInno
3
Contemporary microenterprise : concepts and cases
3
Controlling und Big Data : [Potenziale von Big Dats für die Unternehmenssteuerung, Einsatzmöglichkeiten für Planung und Reporting, Data Scientist als neue Rolle im Controlling, Big Data-Projekte erfolgreich planen und umsetzen]
3
Corporate sustainability as a challenge for comprehensive management
3
Economies et sociétés ; 46,10/11
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Empirische Ergebnisse und Zukunftsaspekte im betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
3
Külgazdaság
3
Lernen und Entwicklung in Organisationen
3
Personalauswahl im öffentlichen Sektor : [Symposium "Personalauswahl im öffentlichen Sektor" vom 9.März 2005]
3
RFID in operations and supply chain management : research and applications
3
Schritte in die künftige Mobilität : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte : [4. Wissenschaftsforum Mobilität am 21. Juni 2012]
3
Standortfaktor Tourismus und Wissenschaft : Herausforderungen und Chancen für Destinationen
3
The value creating board : corporate governance and organizational behavior
3
Corporate responsibility and sustainability during the coronavirus crisis : international case studies
2
Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung : Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung
2
Die Alten und das Netz : Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
2
Die Zukunft der Qualitativen Forschung : Herausforderungen für die Wirtschafts-, Gesundheits- und Sozialwissenschaften
2
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1
The qualitative research process part 1 : strategy, planning and data collection
Longbottom, David
- In:
Alternative market research methods : market sensing
,
(pp. 20-35)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569743
Saved in:
2
Market sensing using images and emotional scaling
Hancock, Charles
;
Longbottom, David
- In:
Alternative market research methods : market sensing
,
(pp. 51-94)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569747
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