Showing 1 - 10 of 124
Am 01. Januar 1998 wurde die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post als Bundesbehörde im Geschäftsbereich … Wettbewerbs durch Regulierung und die Sicherstellung einer flächendeckenden, angemessenen und ausreichenden Dienstleistung im … Bereich der Telekommunikation. -- Die hiermit verbundene Öffnung des Telekommunikationsmarktes führte zu einer neuen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682207
Innovationssturm -- Der Hype, die Medien und die Angst -- Was ist KI und was nicht -- Ein Dutzend Mal KI in der Anwendung -- Künstliche Superintelligenz -- Wie lange noch bis zur Singularität -- Ersetzt KI die Menschen? -- Updates – Generation Z -- Chatbots -- KI und Verantwortung -- Wie es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012660148
Einführung -- Theoretischer Bezugsrahmen -- Metamodell zum strategischen Risikomanagement für Verteilnetzbe-treiber -- Empirische Untersuchung in der Praxis der Verteilnetzbetreiber -- Modell des strategischen Risikomanagements zur Anwendung in der Praxis -- Zusammenfassung der Ergebnisse und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403230
Digitalisierung – ein Umbruch für Kanzleien -- Digitalisierung in Kanzleien – Erfolgsvoraussetzungen für den notwendigen Veränderungsprozess -- Transformationsprozesse in Wirtschaftskanzleien wirksam gestalten -- Mindset und Kompetenzen für die Kanzlei von morgen -- Changemaker...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821381
In diesem Buch werden neben Impulsen aus der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion Good Practice Cases von Unternehmen im Umgang mit den besonderen Herausforderungen durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) vorgestellt. Die vielfältigen Herangehensweisen an die Anforderungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650569
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement - Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen -- Entwicklung von KI-basierten Geschäftsmodellen -- Dienstleistungsinnovationen durch KI -- Implementierung der KI im Dienstleistungskontext -- Branchenspezifische Besonderheiten der KI im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585280
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement – Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen -- Einsatzfelder der KI im Dienstleistungsmanagement -- Vertrauen und Akzeptanz in KI-basierte Dienstleistungen -- Gestaltung von Kundeninteraktion im KI-Kontext -- Serviceteil.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585281
Marketing-Automation aus der Sicht von Unternehmen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Beratungen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Agenturen -- Marketing-Automation aus der Sicht der Wissenschaft -- Experteninterviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Planungs- und Reportinglösungen leiden in vielen Unternehmen immer noch unter mangelnder Datenqualität, sind unzureichend integriert und häufig zeit- und kostenintensiv. Dieses praxisorientierte Buch zeigt Schritt für Schritt, wie es anders geht. Es wird systematisch gezeigt, wie moderne...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199033