Showing 1 - 4 of 4
Im Zusammenhang mit Online-Beschwerden wird in der Literatur immer wieder darauf hin-gewiesen, dass das Internet sowohl die psychologischen als auch die materiellen Beschwerde-kosten für den Beschwerdeführer senkt. Aber auch auf Unternehmensseite soll die Online-Beschwerde nicht zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867802
As Internet is increasingly used for conducting business, numerous companies also offer customers the possibility to complain online. Though there is a large corpus of literature on complaining behaviour available, research on online complaining behaviour is still in its infancy. Moreover,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867815
Reisende informieren sich sehr oft über Internet im Vorfeld über Zielgebiete undauch die Abwicklung von Reservationen und Buchung von touristischenLeistungsangeboten wird zunehmend beliebter. Marketingaktivitäten im Internetgewinnen dadurch zunehmend an Bedeutung und werden zur Gewinnung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867819
Die rasante Verbreitung des Internet eröffnet Unternehmen völlig neue und effiziente Wegefür den Austausch von Informationen, Wissen und Leistungen – das Schlagwort „E-Business“ist in aller Munde. Die Erfahrungen erfolgreicher Unternehmen zeigen, dass eine schöngestaltete Website...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867838