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~isPartOf:"Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim"
~person:"Bauer, Hans H."
~source:"econis"
~subject:"Canada"
~subject:"Comparison"
~subject:"Deutschland <bis 1945>"
~subject:"Innovation"
~subject:"Konsumentenverhalten"
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Rätsel um Deutschland : 1933 b...
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Deutschland <bis 1945>
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Germany
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Theorie
6
Theory
6
Estimation
5
Schätzung
5
Conjoint analysis
3
Conjoint-Analyse
3
Consumer behaviour
3
Market research
3
Marktforschung
3
Bank marketing
2
Bankmarketing
2
Dienstleistung
2
Innovation management
2
Innovationsmanagement
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
Absatz
1
Advertising effects
1
Advertising regulation
1
Arzneimittel
1
Automotive market
1
Bank
1
Beziehungsmarketing
1
Bildkommunikation
1
Brand
1
Business organization
1
Conjoint Measurement
1
Credit card
1
Dienstleistungsmarketing
1
Direct marketing
1
Direktmarketing
1
E-commerce
1
Electronic Banking
1
Electronic Commerce
1
Electronic banking
1
Financial services
1
Finanzdienstleistung
1
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less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
3
Graue Literatur
3
Non-commercial literature
3
Working Paper
3
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
Language
All
German
3
Author
All
Bauer, Hans H.
Wiedmann, Klaus-Peter
2
Bräutigam, Felix
1
Fischer, Marc
1
Fritz, Wolfgang
1
Förster, Friedrich
1
Herrmann, Andreas
1
Homberg, Federico
1
Huber, Frank
1
Jost, Arnim
1
Krupp, Walter
1
Lingenfelder, Michael
1
MacInturff, Yvonne
1
Raffée, Hans
1
Schneider, Willy
1
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Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
22
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
7
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Journal of business economics : JBE
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Psychology & marketing
1
Series: Management know-how / M
1
SpringerLink / Bücher
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Bildkommunikation : Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung
Bauer, Hans H.
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416561
Saved in:
2
Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor : eine empirische Studie im Neu- und Gebrauchtwagenmarkt
Bauer, Hans H.
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416584
Saved in:
3
Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint-Analyse : das Beispiel einer raumsparenden Waschmaschine
Bauer, Hans H.
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416574
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