//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim"
~subject:"Germany"
~subject:"Internationaler Wettbewerb"
~type_genre:"Arbeitspapier"
~type_genre:"Glossary included"
~type_genre:"Statistik"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Co-innovation: what are the su...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Germany
Internationaler Wettbewerb
Marketing
19
Deutschland
9
Absatz
6
Theorie
6
Theory
6
Consumer behaviour
3
Konsumentenverhalten
3
Marketing management
3
Marketingmanagement
3
Ausland
2
International marketing
2
Internationales Marketing
2
Public relations
2
Strategisches Management
2
Verbraucher
2
Verbraucherverhalten
2
Weltmarkt
2
Öffentlichkeitsarbeit
2
Ökologie
2
11.05.1987
1
1987-2000
1
Absatzplannung
1
Absatzpolitik
1
Business ethics
1
Central city
1
Communication
1
Conjoint Measurement
1
Conjoint analysis
1
Conjoint-Analyse
1
Consumer advice
1
Consumer goods
1
Controlling
1
Deutschland <Bundesrepublik>
1
Einzelhandel
1
Elektrisches Haushaltsgerät
1
Environmental management
1
Fortschritt
1
Hausgerät
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
11
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
Glossary included
Statistik
Graue Literatur
11
Non-commercial literature
11
Working Paper
11
Umfrage
1
Language
All
German
10
English
1
Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
4
Raffée, Hans
3
Förster, Friedrich
2
Kreutzer, Ralf T.
2
Franken, Birgit
1
Fritz, Wolfgang
1
Jacobs, Siegfried
1
Jost, Arnim
1
Krupp, Walter
1
Schellhase, Ralf
1
Thiess, Michael
1
more ...
less ...
Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
FE-Workingpaper / University of Kiel, Department of Food Economics and Consumption Studies
11
Agrarökonomische Diskussionsbeiträge
8
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
6
Schriftenreihe der Rentenbank
5
Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
4
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Arbeitsberichte / Lehrstuhl für Agrarmarketing, Institut für Agrarökonomie, Christian-Albrechts-Universität Kiel
3
Arbeitsberichte aus der vTI-Agrarökonomie / VTI, Johann Heinrich von Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei
3
Discussion paper
3
Diskussionsbeitrag / Institut für Agrarökonomie der Universität Göttingen
3
Bamberger betriebswirtschaftliche Beiträge
2
Diskussionsbeitrag / Universität Potsdam, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät, Lehrstuhl für Finanzwissenschaft
2
Diskussionspapiere / Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung, Universität Göttingen
2
Hohenheimer agrarökonomische Arbeitsberichte
2
IAB discussion paper : Beiträge zum wissenschaftlichen Dialog aus dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
2
IFM-Materialien
2
Unternehmensführung, Organisation und Management in Agrar- und Ernährungswirtschaft
2
Working paper
2
ZEW discussion papers
2
Agricultural economics working paper series
1
Agrárgazdasági Kutató Intézet
1
Arbeitsbericht / Institut für Haushalts- und Konsumökonomik, Universität Hohenheim
1
Arbeitspapier
1
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing & Innovationsmanagement
1
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
1
Beiträge der Fachhochschule Pforzheim
1
Beiträge der Hochschule Pforzheim
1
Beiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück
1
Berliner Reihe zum Marketing : Arbeitspapiere
1
CIE working paper series
1
Consumer science : Diskussionsbeitrag Nr. ...
1
Discussion paper / Australian Bureau of Agricultural and Resource Economics
1
Discussion paper / Institute of Agricultural Development in Central and Eastern Europe
1
Discussion papers / CEPR
1
Discussion papers / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Diskussionsbeitrag / Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung, Georg-August-Universität Göttingen
1
Diskussionsbeitrag, Working Paper
1
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen : Diskussionspapier
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
11
Showing
1
-
10
of
11
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Strategisches Ökologiemarketing umwelt- und verbraucherpolitischer Organisationen
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083884
Saved in:
2
Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger : Untersuchungsergebnisse d. Studie Dialoge 2 u. Skizze von Marketingkonsequenzen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Raffée, Hans
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000726943
Saved in:
3
Einsatzmöglichkeiten der Kausalanalyse zur Erfolgskontrolle und -steuerung im Pharma-
Marketing
: ein Fallbeispiel aus der Marketingpraxis eines Pharma-Unternehmens
Förster, Friedrich
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416552
Saved in:
4
Die Conjointanalyse als Instrument des
Marketing
-Controlling : eine empirische Analyse am Nationaltheater Mannheim
Schellhase, Ralf
;
Franken, Birgit
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416592
Saved in:
5
Dialog und Kooperation mit Konsumenten : theoretische Grundlagen, Gestaltungsperspektiven und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Bereich Haushaltsgeräte
Jost, Arnim
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416593
Saved in:
6
Global
marketing
: types of its organizational incorpration
Raffée, Hans
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416626
Saved in:
7
Aktuelle Tendenzen im Verbraucherverhalten : zur Bedeutung d. "Lust auf Genuß-Welle"
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
-
2., erw. Fassung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416630
Saved in:
8
Marketing
und Lärmminderung : Ergebnisse e. Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten
Raffée, Hans
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416637
Saved in:
9
City-
Marketing
: Möglichkeiten und Probleme der Attraktivitätserhöhung von Innenstädten durch Anwendung der
Marketing
-Technologie
Jacobs, Siegfried
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416656
Saved in:
10
Prozessstandardisierung als strategischer Ansatzpunkt eines Global-
Marketing
Kreutzer, Ralf T.
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416060
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->