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~isPartOf:"Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
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Graue Literatur
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25
Working Paper
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2
Festschrift
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
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Sammlung
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Umfrage
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Language
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German
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Undetermined
16
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Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
19
Raffée, Hans
18
Fritz, Wolfgang
7
Förster, Friedrich
5
Kreutzer, Ralf T.
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Thiess, Michael
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Kreutzer, Ralf
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Leach, Mark
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Roth, Susanne
1
Segler, Kay G.
1
Seidl, Daniel
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Institution
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Institut für Marketing <Mannheim>
1
Universität Mannheim / Institut für Marketing
1
Published in...
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
SpringerLink / Bücher
419
Journal of business research : JBR
189
Journal of marketing
183
Europäische Hochschulschriften / 5
177
International journal of production research
158
International journal of product development : IJPD
155
Springer eBook Collection
124
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
120
European journal of marketing : EJM
114
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
99
Springer eBook Collection / Business and Economics
91
Business horizons
90
International journal of production economics
82
Journal of marketing management : MM
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Gabler Edition Wissenschaft
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Lehrbuch
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Journal of marketing education : JME
74
Journal of marketing research : JMR
68
Journal of the Academy of Marketing Science
68
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
67
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
66
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
63
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
62
Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
59
Journal of macromarketing : examining the interactions among markets, marketing, and society
58
Marketing theory
56
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
55
European journal of operational research : EJOR
51
Beiträge zum Produkt-Marketing
50
IEEE transactions on engineering management : EM
50
Marketing : ZFP ; journal of research and management
49
NBER working paper series
49
Journal of business economics : JBE
48
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
47
Research
46
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
45
Journal of business-to-business marketing
45
California management review
44
Marketing intelligence & planning
44
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Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Erforschung des Problemfeldes Sozio-Marketing : Stand der Forschung und erste Skizze eines Forschungsprogramms
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000696934
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2
Global marketing: types of its organizational incorpration
Raffée, Hans
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416626
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3
Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416659
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4
Bedarfslenkendes Marketing von Elektrizitätsversorgungsunternehmen
Raffée, Hans
-
1980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416040
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5
Prozessstandardisierung als strategischer Ansatzpunkt eines Global-Marketing
Kreutzer, Ralf T.
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416060
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6
Akzentuierung einiger Entwicklungstrends in Markt und Gesellschaft : Marketingumwelt 2000: gesellschaftl. Mega-Trends als Basis e. Neuorientierung von Marketing-Praxis u. Marketing...
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416064
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7
Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013451841
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8
Marketing-Management von Volkshochschulen
Raffée, Hans
-
1982
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9
Marketing program standardization : starting point in global marketing
Kreutzer, Ralf
-
1986
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10
Standardization of marketing processes as a strategic point in global marketing
Kreutzer, Ralf
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000420834
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