//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Leistungsfähigkeit des Wirtsch...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
9
Germany
9
Marketingmanagement
5
Environmental management
4
Marketing management
4
Umweltmanagement
4
Marketing
2
Organisatorischer Wandel
2
Organizational change
2
Theorie
2
Theory
2
Umweltbezogenes Management
2
1992-2004
1
2006-2015
1
Abfallrecht
1
Abfallwirtschaft
1
Advertising media
1
Arbeitsmarktpolitik
1
Betriebliche Kreislaufwirtschaft
1
Betriebswirtschaftliches Ziel
1
Branchenentwicklung
1
Broadcasting finance
1
Broadcasting industry
1
Competitive strategy
1
Consumer behaviour
1
Consumer goods industry
1
Corporate objective
1
Digitalisierung
1
Digitization
1
E-commerce
1
EU countries
1
EU-Staaten
1
East Germany
1
Economic policy
1
Einkaufsverhalten
1
Electronic Commerce
1
Empirical method
1
Empirische Methode
1
Financial audit
1
Finanzierung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
14
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
14
Non-commercial literature
14
Konferenzschrift
3
Arbeitspapier
2
Working Paper
2
Language
All
German
13
English
1
Author
All
Kirchgeorg, Manfred
14
Meffert, Heribert
9
Backhaus, Klaus
4
Günther, Elmar
2
Beyer, Christina
1
Jung, Kathrin
1
Kästner, Evelyn
1
Ostmeier, Hanns
1
Roj, Manuel
1
Schalk, Willi
1
Süß, Erich
1
more ...
less ...
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
2
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <68., 2015, Leipzig>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <69., 2015, Leipzig>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <70., 2016, Leipzig>
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
11
SpringerLink / Bücher
9
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
8
Research
8
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
8
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
7
Meffert-Marketing-Edition
6
Marketing Review St.Gallen
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
The journal of business & industrial marketing
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
HHL-Arbeitspapier
3
Handbuch Messemanagement : Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events
3
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
3
Springer eBook Collection
3
Trade show management : planning, implementing and controlling of trade shows, conventions and events
3
Arbeitspapier
2
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Handbuch Produktentwicklung
2
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, Erfolgsfaktoren
2
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
2
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
2
UNIPLAN live trends
2
Umweltwirtschaftsforum : UWF
2
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift
2
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
1
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Business strategy and the environment
1
Corporate environmental strategy and competitive advantage
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Delivering value in turbulent times : AMA Summer Educators' Conference 2011 ; AMA educators' proceedings Volume 22 ; San Francisco, California, USA, 5 - 7 August 2011
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
14
Showing
1
-
10
of
14
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Leistungsfähigkeit des Wirtschaftsstandortes Deutschland im Ost-West-Vergleich : Bestandsaufnahme auf Grundlage makroökonomischer Daten und Analysen zum deutschlandspezifischen Eig...
Kirchgeorg, Manfred
;
Günther, Elmar
;
Kästner, Evelyn
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003401444
Saved in:
2
Top-Führungskräfte - Eigenschaften, Führungsverhalten und Herausforderung im globalen Kontext
Kirchgeorg, Manfred
;
Jung, Kathrin
;
Günther, Elmar
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330214
Saved in:
3
Kreislaufwirtschaft - neue Herausforderung an das Marketing
Kirchgeorg, Manfred
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542077
Saved in:
4
Strategisches Marketing und Umweltschutz : empirische Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens
Meffert, Heribert
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330124
Saved in:
5
Marketing - quo vadis? : Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven des Marketing aus Unternehmenssicht
Meffert, Heribert
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330137
Saved in:
6
Ökologische Zertifizierung und Marketing : Analyse der Erfolgsvoraussetzungen und marktbezogenen Wirkungen des EG-Öko-Audits
Meffert, Heribert
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330142
Saved in:
7
Ziele und Strategien zur Gestaltung von produktbezogenen Rücknahme- und Recyclingsystemen : ausgewählte Forschungsergebnisse einer Hersteller- und Entsorgerbefragung
Meffert, Heribert
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330149
Saved in:
8
Medienabgabe - warum und wofür? : zur Legitimation öffentlich-rechtlicher Medien und ihrer Finanzierung im Zeitalter des Internets
Roj, Manuel
;
Schalk, Willi
;
Kirchgeorg, Manfred
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330225
Saved in:
9
The consumer mobile app journey
Süß, Erich
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330237
Saved in:
10
Kommuikation 4.0 - Paid, Owned & Earned Media steuern und kontrollieren : Dokumentation des 68. Führungsgesprächs vom 17. April 2015
Backhaus, Klaus
(
ed.
);
Kirchgeorg, Manfred
(
ed.
); …
-
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und …
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330240
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->