//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen"
~language:"deu"
~language:"swe"
~person:"Reinecke, Sven"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Controlling
1
Marketing
1
Marketingkonzept
1
controlling
1
marketing
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
Swedish
Author
All
Reinecke, Sven
Institution
All
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <St. Gallen>
1
Published in...
All
Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Fachbuch für Marketing
2
NetSkill AG - Competence Site
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
CFO aktuell : Zeitschrift für Finance & Controlling
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
1
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Thexis
1
Thexis / Fachbericht für Marketing
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Universität St. Gallen - Forschungsinstitut für Absatz und Handel - Publikationen
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (business full texts)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketingcontrolling - eine neue Perspektive : Sicherstellen der Rationalität marktorientierter Unternehmensführungals Herausforderung
Reinecke, Sven
-
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <St. Gallen>
-
2000
Forschungs-prioritätenliste des renommierten
Marketing
Science Institute in den USA ein.(...) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840884
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->