Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003339138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004874794
Mit Wissensmanagementsystemen sollen Mitarbeiter zum zielgerechten Handeln in dynamischen Märkten befähigt werden. Im praktischen Arbeitsalltag werden diese Systeme jedoch oft als Overhead empfunden. Trotz des hohen Aufwands der Entwicklung der Systeme gelingt es kaum, das geschaffene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003339139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003376159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004724671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004781501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004781502
Inhalt: I User-Generated Content 1 Tagging vs. Ontologies 3 David Stadler; Semantic Web vs. Web 2.0 13 Armin Stein; User-Generated Advertising 23 Burkhard Weiß; Qualitätsaspekte im User-Generated Content 39 Jens Feldkamp; Data Mining im User-Generated Content 51 Nico Albrecht; II...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304891