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~isPartOf:"Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien"
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Conjoint Measurement
1
Marktanalyse
1
Multimedia
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Language
All
German
1
Undetermined
1
Author
All
Backhaus, Klaus
2
Voeth, Markus
2
Bendix, Kai Boris
1
Hahn, Christian
1
Published in...
All
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing
15
Die Betriebswirtschaft : DBW
11
Marketing : ZFP ; journal of research and management
8
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
6
Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing
5
Journal of business economics : JBE
5
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
5
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Springer-Lehrbuch
3
Telekommunikation und Multimedia
3
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
2
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of business market management : jbm
2
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
2
The journal of business & industrial marketing
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
AStA Wirtschafts- und Sozialstatistisches Archiv
1
Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? : Markendialog Februar 2007
1
Außenhandel : Marketingstrategien und Managementkonzepte
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Betriebswirtschaft für Führungskräfte : eine Einführung für Ingenieure, Naturwissenschaftler, Juristen und Geisteswissenschaftler
1
Commodity Marketing : Strategies, Concepts, and Cases
1
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
1
Diskussionsbeiträge der Fakultät Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg
1
Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
1
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Limit-Conjoint-Analyse
Backhaus, Klaus
;
Voeth, Markus
;
Hahn, Christian
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004001177
Saved in:
2
Die Akzeptanz von Multimedia-Diensten : konzeptionelle Anmerkungen und empirische Ergebnisse
Backhaus, Klaus
;
Voeth, Markus
;
Bendix, Kai Boris
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004300666
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