Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010305133
Angesichts ständig zunehmender Werbeintensität ist die Aufmerksamkeitswirkung eines Werbemittels, die in der Praxis hauptsächlich mit Hilfe ungestützter Recalltests gemessen wird, ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Die bisher gängigen Auswertungsmethoden beschränken sich auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010305134
Der folgende Beitrag stellt einen Ansatz zur dynamischen Kontrolle von Imageveränderungen vor. Als Datenbasis dienen die zu verschiedenen Zeitpunkten erhobenen Ausprägungen zu ordinal skalierten Merkmalen, wie sie zur Erstellung von Eigenschaftsprofilen häufig vorliegen. Anstelle der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010305135
Der folgende Beitrag stellt einen Ansatz zur dynamischen Kontrolle von Imageveränderungen vor. Als Datenbasis dienen die zu verschiedenen Zeitpunkten erhobenen Ausprägungen zu ordinal skalierten Merkmalen, wie sie zur Erstellung von Eigenschaftsprofilen häufig vorliegen. Anstelle der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009159673
Angesichts ständig zunehmender Werbeintensität ist die Aufmerksamkeitswirkung eines Werbemittels, die in der Praxis hauptsächlich mit Hilfe ungestützter Recalltests gemessen wird, ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Die bisher gängigen Auswertungsmethoden beschränken sich auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009159674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009159676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004015912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004306419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004309030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004309032