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~isPartOf:"Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Peters, Bettina"
~source:"econis"
~subject:"Brand"
~subject:"Canada"
~subject:"Comparison"
~subject:"France"
~subject:"Innovation"
~subject:"Konsumentenverhalten"
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
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Bauer, Hans H.
Peters, Bettina
Dichtl, Erwin
1
Herrmann, Andreas
1
Huber, Frank
1
Häubl, Gerald
1
Johnson, Michael D.
1
Peter, Sibylle Isabelle
1
Schweiger, Günter
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All
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
24
ZEW discussion papers
17
ZEW - Centre for European Economic Research Discussion Paper
12
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
7
ZEW-Dokumentation
6
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
CREA discussion paper
3
Discussion paper
3
NBER Working Paper
3
NBER working paper series
3
Handbook of innovation indicators and measurement
2
SpringerLink / Bücher
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Working paper / WWWforEurope WelfareWealthWork
2
ZEW Economic Studies
2
Allgemeines statistisches Archiv : AStA ; journal of the German Statistical Society
1
Ansätze zur Modellierung von Innovation in der Energiewirtschaft : Methodenworkshop des Forum für Energiemodelle und Energiewirtschaftliche Systemanalysen in Deutschland am 13.10.2004 im Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit, Bonn ; proceedings
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Discussion paper / Tinbergen Institute
1
Discussion paper series / IZA
1
Economic and technological dimensions of national innovation systems
1
Economics of innovation and new technology
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
IPTS working paper on corporate r&d and innovation
1
IZA Discussion Paper
1
Industrial and corporate change
1
Industry and innovation
1
Innovationsforschung heute : die Mannheimer Innovationspanels
1
Intangibles, market failure and innovation performance
1
International journal of industrial organization
1
Journal of business economics : JBE
1
Kleine und mittelgroße Unternehmen im globalen Innovationswettbewerb : Technikgestaltung, Internationalisierungsstrategien, Beschäftigungsschaffung
1
MSI discussion paper
1
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Die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 119-132)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
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