//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung"
~language:"deu"
~language:"lit"
~subject:"Theorie"
~type_genre:"Graue Literatur"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marketing: an introductory tex...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
Advertising planning
3
Direct marketing
3
Direktmarketing
3
Theory
3
Werbeplanung
3
Estimation theory
2
Market research
2
Marktforschung
2
Promotional materials
2
Schätztheorie
2
Werbemittel
2
Cluster analysis
1
Clusteranalyse
1
Conjoint analysis
1
Conjoint-Analyse
1
Consumer behaviour
1
Deutschland
1
Distance selling
1
Distanzhandel
1
Estimation
1
Germany
1
Konsumentenverhalten
1
Product quality
1
Produktqualität
1
Risiko
1
Risk
1
Sampling
1
Schätzung
1
Stichprobenerhebung
1
USA
1
United States
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
Arbeitspapier
3
Non-commercial literature
3
Working Paper
3
Language
All
German
Lithuanian
Author
All
Musiol, Gerald
3
Hunscher, Matthias
1
Hüntelmann, Maria
1
Published in...
All
Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
18
Beiträge zum Produkt-Marketing
15
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
9
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
8
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
6
Freiberger Arbeitspapiere
5
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
5
Wirtschaftswissenschaftliche Diskussionspapiere
5
Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
4
Gabler Edition Wissenschaft
4
Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
4
Schriften zum innovativen Marketing
4
Schriftenreihe Marketing, Management
4
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
3
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
3
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
3
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
3
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
3
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum
2
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen : Diskussionspapier
2
Forschungsbeiträge des Lehrstuhls Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer und der Fördergesellschaft Finanzdienstleistungs-Marketing (FFM) e.V. an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
2
Gabler Edition Wissenschaft / Innovatives Markenmanagement
2
Göttinger Beiträge zur Handels- und Distributionswissenschaft : Arbeitspapier Nr. ...
2
Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. : GHS
2
Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
2
Lehr- und Forschungsberichte / Lehrstuhl Markt und Konsum, Institut für Betriebsforschung, Universität Hannover
2
Marketingforschung aktuell
2
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
2
Working paper series
2
Wuppertal paper
2
Advanced controlling
1
Agrarökonomische Diskussionsbeiträge
1
Agribusiness-Forschung
1
Apt-Papers
1
Arbeitsbericht / Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg
1
Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
1
Arbeitsberichte / Universität Bremen, Forschungsgruppe Planung und Prognose
1
Arbeitsberichte des Instituts für Informatik, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen Nürnberg
1
Arbeitsberichte des Instituts für Markt- und Distributionsforschung der Universität zu Köln
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Maximierung des Werbeerfolges durch Test-Mailings : die Bedeutung des Stichprobenumfangs
Musiol, Gerald
;
Hüntelmann, Maria
;
Hunscher, Matthias
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622239
Saved in:
2
Adressenselektion bei Mail-Order-Aktionen mittels kategorieller Regression : die Problematik der Modellauswahl
Musiol, Gerald
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622378
Saved in:
3
Kategorielle Regression als Selektionsverfahren im Direktmarketing
Musiol, Gerald
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622388
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->