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~isPartOf:"Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
2
Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Working Paper
2
Language
All
German
2
Author
All
Musiol, Gerald
2
Hunscher, Matthias
1
Hüntelmann, Maria
1
Published in...
All
Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung
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Journal of marketing research : JMR
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
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Journal of business economics : JBE
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Journal of marketing
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Journal of retailing and consumer services
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Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
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Schriften zum Marketing
3
SpringerLink / Bücher
3
Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis
2
Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
2
DUV / Wirtschaftswissenschaft
2
European Countryside
2
Europäische Hochschulschriften
2
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Info: die Zeitschriften des Axel-Springer-Verlages
2
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
2
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
2
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
2
Materialien zum Produkt-Marketing
2
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
2
Schriftenreihe Angewandte Betriebswirtschaft
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
2
Southern economic journal
2
The effects of communication on consumers : special issue
2
Wissen schaf(f)t Werbung : [in Gedenken an Marianne Hammerl]
2
Working paper series / Universiteit Gent, Faculteit Economie en Bedrijfskunde
2
"Issues in development" seminar series
1
A Winterthur book
1
Advances in distribution logistics
1
Agricultural and resource economics review : ARER
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Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing und Unternehmungsführung, Universität Bern
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ECONIS (ZBW)
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Maximierung des Werbeerfolges durch Test-Mailings : die Bedeutung des Stichprobenumfangs
Musiol, Gerald
;
Hüntelmann, Maria
;
Hunscher, Matthias
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622239
Saved in:
2
Adressenselektion bei Mail-Order-Aktionen mittels kategorieller Regression : die Problematik der Modellauswahl
Musiol, Gerald
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622378
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