Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000086704
1 Introduction and Outline -- Part I: Internal Migration and the Labor Market -- 2 Panel VAR for Internal Migration Modelling -- 3 Testing the Neoclassical Migration Model -- 4 Space-Time Dependence in Migration Flows -- Part II: Trade and FDI Activity -- 5 Trade-FDI Linkages -- 6 Estimating...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522955
Es werden theoretische und empirische Aspekte der Kuppelproduktion untersucht, wobei unerwünschte Kuppelprodukte als Ursache von Umweltproblemen im Vordergrund stehen. Ziel ist es, die Folgen umweltpolitischer Maßnahmen auf Industriebereiche, die durch Kuppelproduktion vernetzt sind, zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512388
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
Entwicklungstendenzen in Werbe- und Markenforschung -- Entwicklungstendenzen des Markenwesens -- Eine „Landkarte der Werbeforschung“ -- Markenstrategie: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten -- Markentransfer: Der Stand der Forschung -- Wer glaubt noch an bekannte Marken? --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Grundlagen -- Der Markt für In-Game Advertising -- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse -- Meilensteine … und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising … -- Kreative und technische Aspekte -- Erfolgsbeispiele für In-Game Advertising -- Fallstudien. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Neben der Aktualisierung vieler Beispiele wurde im Kommunikationsteil das Themenfeld "Web 2.0" neu aufgenommen. Außerdem wurde das Kapitel zur Personalpolitik als 5. P im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850