Showing 1 - 10 of 350
Die Kenntnis kultureller Gemeinsamkeiten und Unterschiede ist entscheidungsrelevant, wenn sich internationales Marketing im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt. Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008809144
Der Heidelberger Professor für Politikwissenschaft veröffentlicht seit Jahren bewährte und sehr gefragte Lehrbücher, zuletzt "Sozialpolitik in Deutschland" (BA 3/06) und "Das politische System Deutschlands" (BA 5/07). Zusammen mit seinen Mitarbeitern entstand jetzt wieder ein beispielhaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354643
Die Unternehmensbewertung im Wirkungsbereich von Interessengruppen -- Die Geschichte der Unternehmensbewertung -- Der Objektivismusstreit der modernen Bewertungslehre -- Der moderne Objektivismusstreit im Lichte der Interessentheorie -- Die Zusammenfassung der Ergebnisse und ein Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000978353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013425839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001548814