Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012116743
Einführung: Das Allokationsproblem und seine Lösung durch den Markt -- Einführung: Das Allokationsproblem und seine Lösung durch den Markt -- Gütermärkte -- Angebot, Nachfrage und Marktgleichgewicht bei Vollkommener Konkurrenz -- Ursachen, Folgen und Grenzen von Marktmacht -- Strategischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515556
1. Die Entscheidungen der Unternehmen -- 2. Die Entscheidungen der Haushalte -- 3. Marktkoordination bei Vollkommener Konkurrenz -- 4. Staatliche Markteingriffe -- 5. Monopole -- 6. Oligopole I: Strategischer Mengenwettbewerb -- 7. Oligopole II: Strategischer Preiswettbewerb.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017150
Die fünfte, vollständig überarbeitete Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über neueste, für das strategische Management relevante theoretische Ansätze wird der Prozess des strategischen Managements mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008598