Showing 1 - 10 of 143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000931878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000968444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001756793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003992204
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505751
Renommierte Fachexperten aus Wissenschaft und Praxis diskutieren anlässlich des 65. Geburtstages von Klaus Lüder über die neueren Entwicklungen im öffentlichen Rechnungswesen. Trotz der Weite seiner Forschungs- und Arbeitsgebiete konzentrieren sich die Beiträge auf die nachhaltige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505846
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509733
Geschäftsideen, die E-Technologien als fördernde Instrumente einsetzen. Dieses ZfB-Ergänzungsheft will, gestützt auf Theorie und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509897