Showing 1 - 10 of 156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012643016
Josef Anton Strini analyzes a special stochastic optimal control problem. The problem under study arose from a dynamic cash management model in finance, where decisions about the dividend and financing policies of a firm have to be made. Additionally, using the dynamic programming approach, he...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012215066
Theoretische Fundierung von Online Customer Experience -- Konzeptualisierung von OCE Kategorien: Sensorische, affektive, kognitive, relationale, konative Dimension -- Fallstudien der Kosmetik- und Körperpflegebranche: Wearable, AR-App, Sprachassistent
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402607
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609
WI KI das Bauchgefühl unterfüttert -- KI einfach machen – Pilotprojekte im Customer Lifecycle in Marketing, Vertrieb und Service -- KI größer denken – Konversations-Kommerz konzentriert Macht -- Den richtigen Anwendungsfall finden -- Der kleine Chatbot schmeckt am besten (je einfacher,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402784