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~isPartOf:"Betriebspolitische Schriften : Beiträge zur Unternehmenspolitik"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Einführung
1
Language
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German
2
Author
All
Meyer, Carl W.
2
Published in...
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Betriebspolitische Schriften : Beiträge zur Unternehmenspolitik
SpringerLink / Bücher
26
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
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Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
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Springer eBook Collection
11
Springer eBook Collection / Business and Economics
8
After fifty : how the baby boom will redefine the mature market ; travel & leisure, fast food, apparel/retail, technology, health, financial services
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Research
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Schriften zu Marketing und Management
6
essentials
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International journal of consumer studies
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Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
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Reihe Best Ager
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The Oxford handbook of strategic sales and sales management
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Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
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After sixty : marketing to baby boomers reaching their big transition years
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Bericht der GfK-Tagung : vom ...
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Der Controlling-Berater : CB
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Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Health marketing quarterly
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Lehrbuch
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Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
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VDI-Berichte
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Die Bank
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Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
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Faculty & research / Insead : working paper series
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Gabler Edition Wissenschaft / Kundenmanagement & Electronic Commerce
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HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
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Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
2
IEWS-Schriftenreihe
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IFM-Materialien
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Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
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Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
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Jahrbuch Marketing ... : Trendthemen und Tendenzen
2
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1
Grundzüge moderner Vertriebspolitik
Meyer, Carl W.
-
1972
-
2., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000051341
Saved in:
2
Grundzüge moderner Vertriebspolitik :
Marketing
-Maßnahmen
Meyer, Carl W.
-
1972
-
2., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004550702
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