//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Betriebswirtschaftliche Abhandlungen"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Managing conflicts between the...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Einfluss
2
Marketing
2
Verbraucher
2
Verbraucherverhalten
2
Absatz
1
Macht
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Hochschulschrift
1
Language
All
German
2
Author
All
Specht, Günter
2
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
Publications of Darmstadt Technical University, Institute for Business Studies (BWL)
3,077
Darmstadt Discussion Papers in Economics
216
Arbeitspapiere / Technische Universität Darmstadt, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Technologiemanagement & Marketing
4
Kohlhammer-Edition Marketing
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Europäische Hochschulschriften / 5
3
Journal of business economics : JBE
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Strategisches Kompetenz-Management
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Strategisches Kompetenz-Management
2
Industrielles Beteiligungscontrolling
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Marketing und Verbraucherpolitik
2
Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement : Festschrift für Werner Popp zum 65. Geburtstag
1
Arbeitspapiere / Technische Hochschule Darmstadt, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Marketing
1
Die Ressourcen- und Kompetenzperspektive des strategischen Managements
1
Die Unternehmung in ihrer gesellschaftlichen Umwelt : Bericht; vom 4. - 7. Juni 1974 in München
1
Dimensionen der Logistik : Funktionen, Institutionen und Handlungsebenen
1
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Strategisches Kompetenz-Management
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Handbuch Industrialisierung der Finanzwirtschaft : Strategien, Management und Methoden für die Bank der Zukunft
1
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
1
Immer eine Idee voraus : wie innovative Unternehmen Kreativität systematisch nutzen
1
Innovationsmanagement
1
Instrumente der Unternehmensführung : Otto Bredt zum 85. Geburtstag am 11.5.1973
1
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
1
Konsumentenverhalten und Information
1
Lehrbuch
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Macht aktiver Konsumenten : aktive Einflußnahme von Konsumenten auf das Marketing privater Konsumgüteranbieter unter wirkungsorientiertem Aspekt
Specht, Günter
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000064199
Saved in:
2
Die Macht aktiver Konsumenten : aktive Einflußnahme von Konsumenten auf das Marketing privater Konsumgüteranbieter unter wirkungsorientiertem Aspekt
Specht, Günter
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004702780
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->