Showing 1 - 10 of 17
Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing …-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument. Aus wissenschaftlicher Sicht stellt sich die Frage, wie solche Kooperationen genau … wissenschaftlicher Theorien entwickelt Heike Jochims ein theoretisches Erklärungsmodell für den Erfolg von Online-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449564
Wohin entwickelt sich das Dienstleistungsmarketing? Dieser Band gibt einen Überblick über aktuelle Trends in der Dienstleistungsforschung. Er enthält die wichtigsten Ergebnisse des 9. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der 2002 an der Fern-Universität Hagen stattfand. Drei wesentliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509375
Entstehen eines "Gesamtleistungs-Marketing" beiträgt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512534
Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resultate von Fachkollegen kennenzulernen, die an verwandten Themen arbeiten. Dieses Buch präsentiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514036
Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516572
Definition zentraler Begriffe -- Theorien und Konzepte -- Bezugsrahmen für die empirische Untersuchung -- Durchführung der empirischen Untersuchung -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516618
operativen Umsetzung dieser Ziele mit Hilfe konkreter funktionaler und instrumenteller Maßnahmen. Zwischen Marketing und Vertrieb … Marketing und Vertrieb und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander: • Erarbeitung und Systematisierung geeigneter … Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb • Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516621