Showing 1 - 10 of 25
Auf der Basis einer umfassenden Analyse internationaler empirischer Studien der vergangenen 25 Jahre sowie einer empirischen Untersuchung von 468 jungen KMU setzt sich Sascha Kraus erstmals für den deutschsprachigen Raum mit dem Zusammenhang zwischen strategischer Planung und Erfolg in jungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307880
Klappentext: Viele E-Commerce-Anbieter stehen vor der Herausforderung, bei begrenzten finanziellen Ressourcen ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408669
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351