//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Is Cash & Carry Wholesale a Se...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Betriebliche Standortwahl
1
Betriebsform
1
Consumer behaviour
1
Customer satisfaction
1
DIY retail
1
Definition
1
Deutschland
1
Drogerie
1
Drugstore
1
E-commerce
1
Einzelhandel
1
Electronic Commerce
1
Firm location choice
1
Food retailing
1
Germany
1
Handelsforschung
1
Heimwerkermarkt
1
Konsumentenverhalten
1
Kundenzufriedenheit
1
Lebensmitteleinzelhandel
1
Market size
1
Marketing theory
1
Marketingtheorie
1
Marktgröße
1
Metro Group
1
Retail format
1
Retail research
1
Retail trade
1
Transport route
1
Verkehrsweg
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
5
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
3
Undetermined
2
Author
All
Schröder, Hendrik
5
Zaharia, Silvia
2
Knobloch, Christian
1
Weber, Maximilian
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
9
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel - Publikationen
8
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Marketing und Handel an der Universität GH Essen
6
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
5
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
5
Handelsforschung
4
Lehrbuch
4
Reihe: Kundenorientierte Unternehmensführung
4
Controller-Magazin : CM ; Arbeitsergebnisse aus der Controller-Praxis
3
Handbuch Markenführung ; Bd. 3
3
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
3
Journal of retailing and consumer services
3
Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld
3
SpringerLink / Bücher
3
Arbeitspapier
2
Edition Lebensmittel Zeitung
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
2
Handbuch Multi-Channel-Marketing
2
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
2
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
2
Handelscontrolling : neue Ansätze aus Theorie und Praxis zur Steuerung von Handelsunternehmen
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Lehrstuhl für Marketing und Handel - Publikationen
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
Reihe Edition LebensmittelZeitung
2
Schriften zu Distribution und Handel
2
Universität Duisburg-Essen, Campus Essen - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing & Handel - Publikationen
2
Ambient - Proceedings of the 3rd European Conference on Ambient Intelligence (AmI '09). S. 276-286
1
Applied economics quarterly
1
Arbeitspapiere
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
OLC EcoSci
2
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kaufmotive und Nutzungsverhalten von Kunden in einem Mehrkanalsystem des Einzelhandels
Schröder, Hendrik
;
Zaharia, Silvia
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
58
(
2006
)
1
,
pp. 77-93
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003285124
Saved in:
2
Die Eignung der Begriffsdefinitionen von Erscheinungsformen im Handel zur Abgrenzung von sachlich relevanten Märkten : dargestellt an Beispielen des Großhandels und des Einzelhande...
Schröder, Hendrik
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
64
(
2012
)
6
,
pp. 643-660
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009679561
Saved in:
3
Convenience im Einzelhandel der Bau- und Heimwerkerbranche - eine Replikation der Studie von Reith
Schröder, Hendrik
;
Weber, Maximilian
;
Knobloch, Christian
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
72
(
2020
)
3
,
pp. 289-312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253331
Saved in:
4
Weitere Themen - Kaufmotive und Nutzungsverhalten von Kunden in einem Mehrkanalsystem des Einzelhandels
Schröder, Hendrik
;
Zaharia, Silvia
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
(
2006
)
1
,
pp. 77-93
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006747680
Saved in:
5
Die Eignung der Begriffsdefinitionen von Erscheinungsformen im Handel zur Abgrenzung von sachlich relevanten Märkten — Dargestellt an Beispielen des Großhandels und des Einzelhande...
Schröder, Hendrik
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
(
2012
)
6
,
pp. 643-660
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010061842
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->