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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Language
All
German
Author
All
Gerth, Ernst
1
Jaeck, Horst-Joachim
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Schriften
Europäische Hochschulschriften / 5
18
Handelsforschung
16
Schriften zur Handelsforschung
11
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
7
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing ; Wirtschaft und Werbung, industrielle Werbung, Verkaufspraxis
6
Schriften zu Marketing und Management
6
Gabler Edition Wissenschaft
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Gabler-Lehrbuch
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Sammlung Poeschel
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SpringerLink / Bücher
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
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Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
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Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
3
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
3
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
3
Reihe Wirtschaftswissenschaften
3
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
3
Springer eBook Collection
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
2
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Bank- und Geldmarketing
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Bonner Hefte für Marktforschung
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Dynamische Ökonomie
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Gabler-Praxis
2
Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. : GHS
2
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
2
Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
2
Ifo-Schnelldienst
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Interaktives Marketing
2
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
2
Marktorientierte Unternehmensführung
2
NWB-Studienbücher Wirtschaftswissenschaften
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Poeschel-Reader : PR ; Einführung u. Quellen
2
Quantitative Methoden der Unternehmungsplanung
2
Research
2
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USB Cologne (EcoSocSci)
2
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1
Die Bedeutung des Verbrauchsnutzens für den Absatz
Gerth, Ernst
-
1965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004025221
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2
Marketing
und regional science : Umrisse einer feldtheoretischen Raumkonzeption im Rahmen der Standorttheorie und der regionalen Absatzlehre für urbane Einzelhandelsagglomerationen...
Jaeck, Horst-Joachim
-
1972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009609205
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